Aller-Apotheke
Herr Apotheker
Thorsten Stoye
Steinweg 68
38518 Gifhorn

Ein „Uraltbau“, unter Denkmalschutz stehend, verwinkelt, mit mehr als drei Bodenhöhen, mit zum Teil fragwürdiger Bausubstanz, mit drei Eingängen und einem Durchgang zwischen Reformhaus und Apotheke, mit zum Teil nicht den gesetzlichen Bestimmungen entsprechenden Räumlichkeiten waren für uns eine Herausforderung, die wir gerne angenommen haben, bei laufendem Betrieb wurden sowohl Apotheke als auch Reformhaus kompl. erneuert, jeder Bauabschnitt war wie das „Öffnen einer Wundertüte“, die Ausführung eines solchen Objekts verlangt viel von allen Beteiligten, hier war das Zusammenspiel aller Kräfte ausgezeichnet, nicht nur das Ergebnis, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Apothekenteam und allen Handwerkern war überaus erfreulich; in diesen Dank möchten wir ausdrücklich auch den Braunschweiger Pharmazierat mit einbeziehen.

aller-apotheke.gifhorn@t-online.de

>> zurück

Gebrauchte, gut erhaltene Einrichtung abzugeben!

Wir bieten Ihnen im Kundenauftrag eine gebrauchte, gut erhaltene Apothekeneinrichtung an.

Mehr Infos erhalten Sie >>HIER
 

Soziale Netzwerke

Besuchen Sie uns auf FACEBOOK

>> HIER KLICKEN

 

Kontakt

Rufen Sie uns kostenlos an unter:
0800 027 62 28

Apotheken Werkstatt
Feldstraße 22
46149 Oberhausen
Tel.    +49 208 655941
Fax   +49 208 654476
mail@apothekenwerkstatt.de